Aufgaben und Verantwortlichkeiten
- Veranstaltungen organisieren (Jahrestagung, Seminare, Messe)
- Vorbereitungen von Sitzungen
- Zuschüsse beantragen (Krankenkassen, Finanzielle Mittel von Dritten)
- An der Haushaltsplanung mitarbeiten
- Kontaktpflege zu Verbänden (z.B. ACHSE, paritätischer Dienst, …)
- U.a. Anrufe beantworten in Zusammenarbeit mit Kollegen, Fragen über Huntington (sozial Rechtliche Fragen, Patientenbetreuung, Kurzzeitpflege, Huntington-Zentren, etc.)
- Informationsmaterial (Broschüren, Videos, etc.) verwalten und Bestellungen versenden
- Kontaktpflege zu Selbsthilfegruppen und ehrenamtlichen Aktiven sowie zu Huntington-Zentren und Pflegeheimen
Anforderungen
- Fachkenntnisse im Bereich Verwaltung und Büroorganisation
- Kompetenz in sozialer Beratung wünschenswert
- Erfahrung in Veranstaltungsplanung
- empathisch, flexibel und belastbar
Vergütung
- Gehalt in Anlehnung an TvöD Bund, Weiterbildungsmöglichkeiten
Unternehmenskultur und Arbeitsumfeld
- sinnstiftende Tätigkeit
- kollegiales Arbeitsumfeld, flache Hierarchien
- eigenverantwortliches Arbeiten
- abwechslungsreiche Aufgaben
Einstellungsdatum 01. September 2024.
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und freuen uns über Ihre Bewerbung!
Alina Baierl
Deutsche Huntington-Hilfe e.V.
a.baierl@dhh-ev.de
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