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Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Verwaltung und Büroorganisation (32 Stunden)
Angebot gültig bis: 30-04-2024
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Willkommen bei der Deutschen Huntington-Hilfe, einer gemeinnützigen Organisation, die sich der Unterstützung von Menschen mit der Huntington-Krankheit und ihren Familien widmet. Seit vielen Jahren bieten wir Beratung, Aufklärung und Hilfe zur Bewältigung dieser neurodegenerativen Erkrankung. Wir suchen einen engagierten Nachfolger für einen langjährigen Mitarbeiter, der eine wichtige Rolle in unserem Team gespielt hat. Die neue Mitarbeiterin oder der neue Mitarbeiter wird nicht nur die Aufgaben dieser Position übernehmen, sondern auch von der umfassenden Erfahrung und Unterstützung des Vorgängers profitieren, um einen reibungslosen Übergang sicherzustellen und nahtlos in das Team einzusteigen (Übergabe mind. 4 Monate).

Aufgaben und Verantwortlichkeiten

- Veranstaltungen organisieren (Jahrestagung, Seminare, Messe)
- Vorbereitungen von Sitzungen
- Zuschüsse beantragen (Krankenkassen, Finanzielle Mittel von Dritten)
- An der Haushaltsplanung mitarbeiten
- Kontaktpflege zu Verbänden (z.B. ACHSE, paritätischer Dienst, …)
- U.a. Anrufe beantworten in Zusammenarbeit mit Kollegen, Fragen über Huntington (sozial Rechtliche Fragen, Patientenbetreuung, Kurzzeitpflege, Huntington-Zentren, etc.)
- Informationsmaterial (Broschüren, Videos, etc.) verwalten und Bestellungen versenden
- Kontaktpflege zu Selbsthilfegruppen und ehrenamtlichen Aktiven sowie zu Huntington-Zentren und Pflegeheimen


Anforderungen

- Fachkenntnisse im Bereich Verwaltung und Büroorganisation
- Kompetenz in sozialer Beratung wünschenswert
- Erfahrung in Veranstaltungsplanung
- empathisch, flexibel und belastbar


Vergütung

- Gehalt in Anlehnung an TvöD Bund, Weiterbildungsmöglichkeiten

Unternehmenskultur und Arbeitsumfeld

- sinnstiftende Tätigkeit
- kollegiales Arbeitsumfeld, flache Hierarchien

- eigenverantwortliches Arbeiten
- abwechslungsreiche Aufgaben


Einstellungsdatum 01. September 2024.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und freuen uns über Ihre Bewerbung!

Kontakt:
Alina Baierl
Deutsche Huntington-Hilfe e.V.
a.baierl@dhh-ev.de
Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung folgenden Betreff: INFO SOZIAL Stellenmarkt, Anzeige 146643: Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Verwaltung und Büroorganisation (32 Stunden)

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