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Projektleitung für Integrationslots*innen in Friedrichshain-Kreuzberg gesucht
Angebot gültig bis: 30-11-2019
Das Diakonische Werk Berlin Stadtmitte e.V. sucht für das Projekt Integrationslots*innen Friedrichshain-Kreuzberg ab 1.Januar 2020 eine Projektleitung für mindestens 30 Stunden pro Woche, zunächst befristet bis zum 31.12.2022.

Das Aufgabenprofil umfasst:
• Anleitung und Begleitung von zukünftig 11 Integrationslots*innen
• Entwicklung von Arbeits- und Organisationsstrukturen
• Durchführung von Teambesprechungen
• Dokumentation der Arbeit
• Gremien- und Netzwerkarbeit
• Öffentlichkeitsarbeit
• Übernahme von Verwaltungsaufgaben, Kassenführung

Wir wünschen uns engagierte und zugewandte Mitarbeiter*innen mit:
• einem geeigneten Hochschulabschluss (Dipl. Sozialpädagogik o.ä.)
• starker Kommunikations- und Kontaktfähigkeit
• Erfahrung in der interkulturellen Arbeit
• Erfahrung in der Erwachsenenbildung
• Einfühlungsvermögen und Durchsetzungsfähigkeit
• Aufgeschlossenheit, Engagement und Teamfähigkeit
• guten PC Kenntnissen

Wir bieten:
• Mitarbeit in einem wertschätzenden, interkulturellen Team
• Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
• Fachliche Begleitung, Fortbildungen
• Vergütung gemäß TV EKBO

Kontakt:
Ihre Bewerbung richten Sie gerne digital an: bewerbung@diakonie-stadtmitte.de oder per Post an: Diakonisches Werk Berlin Stadtmitte e.V., Monika Lüke, Wilhelmstraße 115, 10963 Berlin
Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung folgenden Betreff: INFO SOZIAL Stellenmarkt, Anzeige 85247: Projektleitung für Integrationslots*innen in Friedrichshain-Kreuzberg gesucht

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