Werbung
Originelle Kita mit Abenteuergarten in Lichtenberg sucht Erzieher*in
Angebot gültig bis: 11-11-2019
Liebe Bewerber*innen,

dreh-werk ist ein pädagogisches-soziales Familienunternehmen. Unser Team besteht aus Pädagoginnen und Referentinnen. Seit Jahren vermitteln wir für die Festanstellung direkt bei dem Träger pädagogisches Personal. Die Bereiche umfassen Kindertagesstätten, Kinderläden, Horte, Grundschulen, Wohngruppen sowie Jugend- und Behinderteneinrichtungen. Wir schreiben eine Vielzahl von konkret zu besetzenden Stellen unserer Netzwerkpartner aus.

Dein Vorteil: Du verlierst keine kostbare Zeit mit aufwendigen und passgenauen Anschreiben. Ein Lebenslauf reicht zur Bewerbung aus, um nach Absprache gleichzeitig viele Einrichtungen anzusprechen.

Unsere Arbeit ist für dich völlig kostenlos - auch ohne Vermittlungsgutschein!

Wir suchen eine*n Erzieher*in für unseren Kooperationspartner, eine moderne Kita in Lichtenberg. Die Stelle soll zwischen 30 und 40 Wochenstunden besetzt werden.

Ein Blick in die Einrichtung:

Die Einrichtung bietet Platz für 154 Kinder und arbeitet mit altersgemischten Gruppen.
Die kluge Architektur und naturnah gestaltete Außenflächen lassen bereits von außen erahnen, dass die Kita etwas Besonderes ist. Der große Kitagarten weckt die Abenteuerlust der Kinder, lädt sie zum Forschen, Entdecken und Ausprobieren ein. Innen findet man großzügige, lichtdurchflutete Gruppenräume, die individuell eingerichtet und mit den Kindern gestaltet wurden. Ein Bewegungs- und ein Kreativraum sowie eine eigene Kinderküche bilden die optimalen Rahmenbedingungen, um tolle Projekte zu realisieren.

Im Mittelpunkt der pädagogischen Arbeit steht grundsätzlich das Kind, welches seine Welt mit all seinen Sinnen eigenständig erkundet, erprobt und erobert. Die alltägliche pädagogische Arbeit orientiert sich an dem Situationsansatz.

Der Träger erwartet:

- Einen staatlich anerkannten Abschluss als Erzieher*in oder Kindheitspädagoge*in
- Kenntnisse des Berliner Bildungsprogramms
- Interesse an der pädagogischen Arbeit mit Kita-Kindern
- Einen besonderen Teamgeist
- Kreativität, Engagement und Humor
- Die Fähigkeit auf Kinder individuell einzugehen

Der Träger bietet:

- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Flache Hierarchien
- Team- und Reflexionszeit
- Ausgezeichnete Ausstattung der Räumlichkeiten
- Individuelle Fort- und Weiterbildung
- Eine gelebte Elternarbeit
- 30 Urlaubstage, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

Interesse? Dann schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung mit dem Stichwort „Originelle Kita Lichtenberg“ an bewerbung@dreh-werk.de

Nicht das Passende gefunden? Dann sprich uns einfach an. Wir betreuen meist mehrere Stellen in den Bezirken. Gerne kannst du auch jeden Mittwoch von 09:00-11:00 Uhr oder 14:00-16:00 Uhr mit deinen Bewerbungsunterlagen bei uns spontan vorbeikommen. Wir freuen uns auf dich!

Du hast noch Fragen und willst erstmal beraten werden? Dann rufe uns gern unter 030/25 20 20 862 an oder schicke uns eine E-Mail.

Mit Absendung der E-Mail-Bewerbung erklärst du dich ausdrücklich damit einverstanden, dass dreh-werk die von dir an uns übermittelten Daten zum Zwecke der Bewerbungsabwicklung erheben, verarbeiten und nutzen darf und das du unsere Datenschutzbestimmungen akzeptierst. Die Verarbeitung dieser Daten erfolgt in Übereinstimmung mit einschlägigen Rechtsvorschriften.

Bewerbungen per Post senden wir gern zurück, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist.

Kontakt:
dreh-werk e. K. für pädagogische-soziale Dienste
Frau Wittig
Chodowieckistr. 26
10405 Berlin-Prenzlauer Berg
030 252020862
bewerbung@dreh-werk.de
www.dreh-werk.de
https://www.facebook.com/drehwerker/
Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung folgenden Betreff: INFO SOZIAL Stellenmarkt, Anzeige 84371: Originelle Kita mit Abenteuergarten in Lichtenberg sucht Erzieher*in

Es ist nicht erlaubt auf diese Anzeige zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen zu antworten.