Werbung
Interkulturelle Kita in Wedding sucht Erzieher*in für die Krippe
Angebot gültig bis: 10-11-2019
Liebe Bewerber*innen,

dreh-werk ist ein pädagogisches-soziales Familienunternehmen. Unser Team besteht aus Pädagoginnen und Referentinnen. Seit Jahren vermitteln wir für die Festanstellung direkt bei dem Träger pädagogisches Personal. Die Bereiche umfassen Kindertagesstätten, Kinderläden, Horte, Grundschulen, Wohngruppen sowie Jugend- und Behinderteneinrichtungen. Wir schreiben eine Vielzahl von konkret zu besetzenden Stellen unserer Netzwerkpartner aus.

Dein Vorteil:
Du verlierst keine kostbare Zeit mit aufwendigen und passgenauen Anschreiben. Ein Lebenslauf reicht zur Bewerbung aus, um nach Absprache gleichzeitig viele Einrichtungen anzusprechen.

Unsere Arbeit ist für dich völlig kostenlos - auch ohne Vermittlungsgutschein!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Kooperationspartner eine*n Erzieher*in für den Krippenbereich ihrer interkulturellen Kita in Wedding. Der Stundenumfang beträgt 30 Wochenstunden.

Ein kleiner Einblick in die Einrichtungen:

In der Kita werden ca. 25 Kinder von einem Jahr bis zum Schuleintritt in Krippenbereichen sowie altersgemischten Elementarbereichen liebevoll betreut und gefördert. Jedes Kind – unabhängig von Herkunft, Religion und Nationalität – ist in der Kita herzlich willkommen. Von der Kita-Konzeption über die Teamzusammensetzung bis hin zu den betreuten Kindern hat die Einrichtung den Anspruch, eine vielfältige Kita zu sein.

Den Einrichtungen ist es zudem wichtig, dass sich jedes Kind individuell entfalten kann. Es soll die Möglichkeit haben seine Persönlichkeit auszubilden und Vorlieben sowie Abneigungen zu entwickeln. Die Einrichtung legt großen Wert auf die Teilhabe der Kinder im Kitalltag. Der Alltag in der Kita ist so gestaltet, dass den Kindern viele Gelegenheiten geboten werden, bei denen sie Einfluss auf Planungs- und Entscheidungsprozesse haben und in bestimmten Situationen selbstbestimmt Entscheiden und Handeln können.

Die großzügigen, helle Räume, laden die Kinder zum Spielen und Erkunden ein. Zudem befinden sich in der näheren Umgebung der Einrichtung diverse Spielplätze, eine Vielzahl an Grünanlagen sowie der Volkspark Rehberge.

Der Träger erwartet:

- Staatliche Anerkennung zur*zum Erzieher*in oder vergleichbare Ausbildung
- Kenntnisse in der Arbeit mit dem Berliner Bildungsprogramm sowie Sprachlerntagebuch
- Erfahrungen im Krippenbereich und der Elternarbeit
- Interesse an interkultureller Erziehung

Der Träger bietet:

- Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven
- Ein engagiertes und motiviertes Team
- Interne und externe Weiterbildungen

Interesse? Dann schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung mit dem Stichwort „Interkulturelle
Kita Wedding“
an bewerbung@dreh-werk.de

Nicht das Passende gefunden? Dann sprich uns einfach an. Wir betreuen meist mehrere Stellen in den Bezirken. Gerne kannst du auch jeden Mittwoch von 09:00-11:00 Uhr oder 14:00-16:00 Uhr mit deinen Bewerbungsunterlagen bei uns spontan vorbeikommen. Wir freuen uns auf dich!

Du hast noch Fragen und willst erstmal beraten werden? Dann rufe uns gern unter 030/25 20 20 862 an oder schicke uns eine E-Mail.

Mit Absendung der E-Mail-Bewerbung erklärst du dich ausdrücklich damit einverstanden, dass dreh-werk die von dir an uns übermittelten Daten zum Zwecke der Bewerbungsabwicklung erheben, verarbeiten und nutzen darf und das du unsere Datenschutzbestimmungen akzeptierst. Die Verarbeitung dieser Daten erfolgt in Übereinstimmung mit einschlägigen Rechtsvorschriften.

Bewerbungen per Post senden wir gern zurück, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist.

Kontakt:
dreh-werk e. K. für pädagogische-soziale Dienste
Frau Wittig
Chodowieckistr. 26
10405 Berlin-Prenzlauer Berg
030 252020862
bewerbung@dreh-werk.de
www.dreh-werk.de
https://www.facebook.com/drehwerker/
Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung folgenden Betreff: INFO SOZIAL Stellenmarkt, Anzeige 84290: Interkulturelle Kita in Wedding sucht Erzieher*in für die Krippe

Es ist nicht erlaubt auf diese Anzeige zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen zu antworten.