Werbung
Assistentinnen für Privathaushalt (w/m/d) Hamburg Lurup
Angebot gültig bis: 12-11-2019
Hallo liebe Assistentinnen, wir sind Aileen (30) & Lasse (29) und leben mit unserem Hund July (Labrador) & unserer Katze Linda in Hamburg.

Ab sofort suchen wir zur Ergänzung unseres Teams eine Pflegehilfskraft auf 450 Euro Basis für Wochenenddienste (alle 2 Wochen im Frühdienst), Kranken- und Urlaubsvertretung im Früh- (09:00 - 15:00 Uhr) und Nachtdienst (23:00 - 09:00 Uhr, Schlafbereitschaft).

Der Stundenlohnbeträgt 12,00 Euro brutto zzgl. Sonntags-/Feiertags-/ Nachtzuschläge.

Die Anstellung erfolgt direkt bei Assistenz.de.

Du solltest flexibel, tierlieb, freundlich, ehrlich, teamfähig, offen, zuverlässig, empathisch, geduldig und verantwortungsbewusst sein, teilweise auch körperlich belastbar. (Personenlifter ist vorhanden).

Erfahrungen in der Pflege sind nicht zwingend notwendig, da Du von uns eingearbeitet wirst. Selbstständiges Arbeiten und Mitdenken sind für uns sehr wichtig, aber Du musst Dich auch zurückhalten können, denn Du sollst zwar unsere Hände, Arme und Beine ersetzen, aber nicht unseren Kopf.

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sollten vorhanden sein.

Was können wir Dir bieten:

ein sehr freundliches und hilfsbereites Team

ein angenehmes und nettes Arbeitsumfeld

Spaß bei der Arbeit

einen netten Pflegedienst als Arbeitgeber

Was sind Deine Aufgaben:

körperliche Pflege (waschen/duschen, an- und auskleiden, Toilettengänge, usw)

Mobilität (aus dem Bett holen und ins Bett bringen)

Haushaltstätigkeiten (einkaufen, kochen, waschen, putzen usw.)

Tiere füttern

ggf. auch Begleitung bei Ausflügen außerhalb von Hamburg

Hast Du Lust uns kennenzulernen? Dann melde dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung unter: bewerbungen[at]assistenz.de

Wir freuen uns auf Dich.

LG Aileen & Lasse

Mit Bestehen der Probezeit erhältst Du von uns einen Bonus von 300 €. Oder kennst Du jemanden, auf den unsere Stellenausschreibung zutrifft? Wir zahlen Dir für jede erfolgreiche Empfehlung nach Bestehen der Probezeit 300 € (der Bonus für den Bewerber entfällt in diesem Fall)!

Assistenz.de unterstützt Menschen mit Behinderung dabei persönliche Assistenz zu erhalten und damit ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Insbesondere leisten wir Budgetassistenz im Rahmen des Persönlichen Budgets und sind selbst als Assistenzdienst tätig.

Kontakt:
Assistenz.de UG
A.Glona
bewerbungen@assistenz.de
Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung folgenden Betreff: INFO SOZIAL Stellenmarkt, Anzeige 83373: Assistentinnen für Privathaushalt (w/m/d) Hamburg Lurup

Es ist nicht erlaubt auf diese Anzeige zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen zu antworten.