Werbung
Projektmitarbeiter*innen (z.B. Studierende, Erzieher*innen o.a. päd. Fachkr.) für Offene Ganztagsschule am Sonderpäd. Förderzentrum München-Mitte 2
Angebot gültig bis: 07-06-2019
Der KINDERSCHUTZ MÜNCHEN sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Projektmitarbeiter*innen
(z.B. Studierende, Erzieher*innen
oder andere pädagogische Fachkräfte)

in unserem Bereich Bildung, Beratung und Erziehung für die Nachmittagsbetreuung im Rahmen der Offenen Ganztagsschule (Mittagessen, Hausaufgabenbetreuung, Freizeit) am Sonderpädagogischen Förderzentrum München-Mitte 2 (Herrnstraße, Zentrum).

Wir wünschen uns

  • zuverlässige, flexible und engagierte Mitarbeiter*innen
  • Bereitschaft und Freude, den Nachmittag mit Kindern und Jugendlichen zu gestalten
  • Ausdauer und Geduld
  • Kooperationsbereitschaft und Teamfähigkeit

Wir bieten u.a.

  • Arbeiten in einem dynamischen, innovativen Verein
  • Vergütung auf Minijob-Basis (max. 450 Euro/Monat)
  • Begleitung durch eine erfahrene pädagogische Fachkraft

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 6 bis 9 Stunden an 2 bis 3 Tagen (Montag bis Donnerstag), nachmittags von 13.00 bis 16.00 Uhr. Der Urlaub ist in den Schulferien zu nehmen.

Das Arbeitsverhältnis ist jeweils sachlich befristet und gebunden an die Verträge zur Offenen Ganztagsschule der Regierung von Oberbayern.

Kontakt:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Jörg Brunner
Tel. 089 233 - 47434
j.brunner@kinderschutz.de

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise in elektronischer Form
unter Angabe der Job-ID 3305 bis zum 31.05.2019 an:

KINDERSCHUTZ MÜNCHEN
Geschäftsstelle
Liebherrstraße 5
80538 München
Fax 089 23 17 16 -9969
bewerbung@kinderschutz.de

Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung folgenden Betreff: INFO SOZIAL Stellenmarkt, Anzeige 79151: Projektmitarbeiter*innen (z.B. Studierende, Erzieher*innen o.a. päd. Fachkr.) für Offene Ganztagsschule am Sonderpäd. Förderzentrum München-Mitte 2

Es ist nicht erlaubt auf diese Anzeige zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen zu antworten.