Werbung
Dipl. Psych/Soziale Arbeit/ Eingliederungshilfe
Gesuch gültig bis: 25-09-2019
Suche Anstellung auf Minijob-Basis oder Honorarstelle für 6-8 Std. wöchentlich.

Ich biete als studierte Dipl. Psychologin neun Jahre Berufserfahrung in der Eingliederungshilfe. Ich habe Erfahrungen in der Betreuung von Menschen mit unterschiedlichen Störungsbildern. Gerne und erfolgreich betreue ich Menschen mit schweren psychischen Störungen.
Zur Unterstützung und als Türöffner ist mein Hund häufig eine Hilfe und ich würde mich freuen, wenn positive Effekte der Tiergestützten Therapie geschätzt und willkommen sind.
In der Eingliederungshilfe war und bin ich tätig im BEW/TWG und Appartmentwohnen. Im vergangenen Jahr war ich für die Wohnungsakquise und den Aufbau einer TWG zuständig.
Ich freue mich auf neue Herausforderungen und Aufgaben. Gerne würde ich mich auch in neue Arbeitsfelder einarbeiten; auch der Gerontopsychiatrische Bereich ist denkbar.
Anfragen von Privatpersonen sind willkommen.

Ich freue mich über Angebote.

Kontakt:
k.bullmann@gaia.de
Tel.: 0176-34108985
Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung folgenden Betreff: INFO SOZIAL Stellenmarkt, Anzeige 77081: Dipl. Psych/Soziale Arbeit/ Eingliederungshilfe

Es ist nicht erlaubt auf diese Anzeige zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen zu antworten.