Werbung
Biete facettenreiche Assistentenstelle in Bergisch Gladbach Zentrum
Angebot gültig bis: 01-08-2019
In meinem Team wird ab Juli eine Vollzeitstelle frei, ggf. früher wegen der Einarbeitung
(ca. 7-8 Tage pro Monat, Blockdienste).
Ich liebe und genieße das kulturelle Angebot in Köln genauso wie die Natur im Bergischen. Meine arbeitsfreie Zeit verbringe ich u. a. gerne mit Besuchen von Tanz-Theater, Programmkinos oder netten Restaurants. Ebenso bin ich für schöne "Wanderungen" in der Umgebung oder für Reisen zu begeistern.
Aufgrund von fehlender Muskelkraft benötige ich einen E-Rollstuhl zur Fortbewegung und lebe mein Leben mit Hilfe von 24h-Assistenz. Trotzdem "oder gerade deswegen" bin ich ein humorvoller, sehr aktiver und vielseitig interessierter Mensch.
"Persönliche Assistenz" benötige ich bei meiner Körperpflege genauso wie bei der Haushaltsführung und zur Ausübung meines Berufes, bei allen Aktivitäten im Alltag, in der Freizeit und auch auf Reisen. Da ich viel mit meinem VW-Bus unterwegs bin, sind Führerschein und langjährige Fahrpraxis unbedingt erforderlich. Ebenfalls solltest Du körperlich belastbar sein, da ich (ca. 55 kg) ohne zu Hilfenahme eines Lifters gehoben und z.T. getragen werden muss.
Mir ist wichtig, dass ich mich mit meinen Assistenten auch auf zwischenmenschlicher Ebene gut verstehe. Außerdem ist mir sehr an einer langfristigen Beschäftigung gelegen. Alles Weitere erzähle ich lieber persönlich.

Wenn Dich diese Annonce anspricht, weil Du gerade dabei bist Dein Leben umzukrempeln, ein zweites Standbein für Deine freiberufliche Tätigkeit, eine finanzielle Absicherung während Deines Fernstudiums suchst oder einfach nur Lust auf eine neue Herausforderung hast, dann melde Dich bei mir.
Ich freue mich schon auf Deine Bewerbung
(mit Lebenslauf und Angabe Deiner Telefonnummer)
an: andreasteam2017@gmail.com

Ich biete:
• Angenehme Arbeitsatmosphäre
• Individuelle Einarbeitung
• Eigenes Assistentenzimmer mit Zugang zum Balkon
• Abwechslungsreiche Tätigkeit
• Langjähriges Arbeitsverhältnis
• Dienstplanung weit im Voraus

Anforderungsprofil:
• Flexibilität (auch bei Krankheit und Urlaub der Kollegen)
• Körperliche Belastbarkeit
• Zuverlässigkeit
• Interesse an langjähriger Beschäftigung
• Lust und Bereitschaft mich auf Reisen zu begleiten
• Führerschein mit sicherer Fahrpraxis

Kontakt:
andreasteam2017@gmail.com
Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung folgenden Betreff: INFO SOZIAL Stellenmarkt, Anzeige 76666: Biete facettenreiche Assistentenstelle in Bergisch Gladbach Zentrum

Es ist nicht erlaubt auf diese Anzeige zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen zu antworten.