Werbung
Erzieher, Yoga-Übungsleiter für Kinder, Entspannungstrainer, Meditationslehrer
Gesuch gültig bis: 10-08-2018
Staatlich anerkannter Erzieher, 50 Jahre ( Abschuß 1989 ), z.Z. tätig in Kindertageseinrichtung -Arbeitsvertrag endet am 31.7.2018, suche ab 1.8.2018 Arbeitsstelle,
gerne mit Grundschulkindern oder Erwachsenenkurse in oben genannten Bereichen, in denen ich 10 Jahre Praxiserfahrung habe : in Förderschule, Yogastudio, für die VHS und für Krankenkassen, sowie in einer Wellness - und Familienjugendherberge.
Ich leite z.Z. noch einen Yogakurs für Erwachsene und Jugendliche in einem Familienzentrum. Bin auch noch an Fortbildungen interessiert.
Präventionskurse für Erwachsene und Kinder waren anerkannt .
Ich wohne in 58791 Werdohl / MK bei Lüdenscheid und suche im Umkreis von ca. 60 km,
also im MK, OE,HA,DO,EN, evtl. auch SI, HA.Ich suche eine Teilzeitstelle, gerne auch in
Praxis, Gesundheits - oder Seminarzentrum. Ich bin konfessionslos.
Kontakt:
Tel. 02392 / 10607 oder Benfeld_Werdohl@yahoo.de
Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung folgenden Betreff: INFO SOZIAL Stellenmarkt, Anzeige 62310: Erzieher, Yoga-Übungsleiter für Kinder, Entspannungstrainer, Meditationslehrer

Es ist nicht erlaubt auf diese Anzeige zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen zu antworten.