Zur Unterstützung unseres Vermietungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit (30 - 40 Stunden/Woche)
Mitarbeiter im Sozialmanagement (M/W/D)
Deine Aufgaben:
• Konfliktmanagement zwischen Hausverwaltung/Mieterinnen/Mietern, Moderation von Gesprächen
• Beratung von Mieterinnen und Mietern in sozialrechtlichen Belangen
• Koordination von Hilfs- und Unterstützungsmaßnahmen für Mieterinnen und Mieter in schwierigen Lebenslagen
• Netzwerkarbeit mit kommunalen Ämtern, Trägern der freien Wohlfahrtspflege, Jobcentern usw.
Dein Profil:
• Abgeschlossenes Studium (Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Sozialmanagement) oder eine vergleichbare Qualifikation
• Kenntnisse in der Netzwerkarbeit
• Erfahrung in der Beratung und Begleitung von Klientinnen und Klienten
• Starke Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten, Empathie und Lösungsorientierung
• Organisationsstärke, Selbstständigkeit und gutes Zeitmanagement
• Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Flexibilität
• Sicherer Umgang mit MS Office
• Führerschein der Klasse B
Wir bieten dir:
• Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem unterstützenden, kollegialen Miteinander
• Modernes Arbeitsumfeld
• Flexible gestaltbare Arbeitszeiten
• Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub
• Corporate Benefits wie Tankkarte, Jobrad, Zuschuss zur Kinderbetreuung, Getränke
• Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Interesse?
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, die den oben genannten Anforderungen entsprechen.
NUWOG-Unternehmensgruppe
Susanne Zahler
Tel. 0731 9841-120
www.nuwog.de
Jetzt Bewerben(https://api.relaxx.center/r/037f82478dc04b5f93abaad7e7361cfa?pid=2477011&mpid=1455705&prid=11734&tid=30)
Es ist nicht erlaubt auf diese Anzeige zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen zu antworten.






