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Assistenzkraft für Alltagsorganisation und Strukturierung (m/w/d)
Angebot gültig bis: 03-06-2025
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Ich bin Martin, 46 Jahre alt und Programmierer. Ich habe ADHS und befinde mich aktuell in einer herausfordernden Lebensphase: Mein Vater hat Demenz, und ich kämpfe mit Überforderung und Prokrastination. Um die anstehenden Aufgaben zu bewältigen, suche ich Unterstützung durch eine Assistenzkraft, die mir vor Ort hilft, Strukturen zu schaffen, Dokumente zu digitalisieren und meine Aufgaben zu priorisieren und zu bearbeiten.

Deine Aufgaben:
Unterstützung im Alltag:
• Gemeinsame Strukturierung und Bearbeitung meiner täglichen Aufgaben und Erstellung eines übersichtlichen Zeitplans
• Regelmäßige Abstimmung und gemeinsame Bearbeitung von Aufgaben
• Sortierung und Digitalisierung meiner Unterlagen, um ein effektives Dokumentenmanagement zu ermöglichen
Organisation und Überblick:
• Pflege von Workflowy zur Priorisierung und Nachverfolgung von Aufgaben
• Unterstützung bei der Aufgabenverteilung, Aufgabenformulierung und Delegation an andere Helfer
• Fortschritte, Fristen, Fälligkeitstermine im Blick behalten
Recherche und Kommunikation:
• Unterstützung bei der Suche nach weiteren Helfern für spezifischere Aufgaben
• Vorbereitung und Klärung von einfachen organisatorischen Fragen
• Kommunikation mit Dienstleistern und Koordination von Terminen und Recherche von Informationen
Das bringst du mit:
• Organisationsstärke:
o Du bist gut darin, Ordnung in komplexe Aufgaben zu bringen und klare Strukturen zu schaffen
• Technisches Verständnis:
o Sicherer Umgang mit digitalen Tools wie Workflowy sowie Interesse an Dokumentenmanagement und Digitalisierung
• Einfühlungsvermögen und Geduld:
o Verständnis für meine Herausforderungen und Geduld bei der gemeinsamen Bearbeitung
• Freundlichkeit und Offenheit:
o Eine wertschätzende Kommunikation ist mir besonders wichtig. Du solltest mich dabei unterstützen, meinen eingeschlagenen Weg zu gehen, ohne Widerstand oder Reaktanz. Mir ist wichtig, dass du Verständnis zeigst und mir freundlich, ruhig und sympathisch zur Seite stehst, damit ich keine zusätzliche Kraft verliere
Wichtige Infos:
• Du arbeitest direkt mit mir vor Ort in Herdecke und hast die Möglichkeit, einen echten Unterschied in meinem Alltag zu machen
• Flexible Arbeitszeiten (kein 24-Stunden-Dienst) und ein klar umrissenes Aufgabenfeld
• Keine pflegerischen Tätigkeiten
• Du kannst deine Stärken in Organisation, Digitalisierung und Strukturierung einsetzen und weiterentwickeln
• Da wir mit öffentlichen Verkehrsmittel nicht gut erreichbar sind, wäre es gut, wenn du ein Auto hättest
Rahmenbedingungen:
• Arbeitszeit:
o Nach Absprache, flexibel und an meine Bedürfnisse angepasst
o Minijob bei guter Harmonie Aufstockung auf Teilzeit, 4-5 Stunden täglich möglich
• Vergütung:
o Nach Vereinbarung, basierend auf Qualifikation und Erfahrung
• Ort:
o Vor Ort in Herdecke, mit möglichen, gelegentlichen virtuellen Abstimmungen
Hast du Interesse?
Wenn du glaubst, dass diese Aufgabe zu dir passt, freue ich mich über eine kurze Bewerbung mit Informationen zu deinen Erfahrungen und deiner Verfügbarkeit. Bitte sende diese an orga.at.martin@gmail.com
Vielen Dank, ich freue mich auf deine Nachricht!

Kontakt:
Mail: orga.at.martin@gmail.com
Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung folgenden Betreff: INFO SOZIAL Stellenmarkt, Anzeige 154055: Assistenzkraft für Alltagsorganisation und Strukturierung (m/w/d)

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