Werbung
Persönliche Assistenz (Persönliches Budget)
Angebot gültig bis: 15-11-2024
druckenfehler melden Anzeige speichern
Ich suche Assistenz die mich in der Pflege, im Haushalt und bei Unternehmungen unterstützt. Diese Personen sollten aufmerksam, flexibel und aufgeschlossen sein. Vor allem ist bei diesem Job gute Kommunikation/ Zuhören gefragt. Außerdem besteht ein Teil der Pflege aus Transfers, weshalb du körperlich belastbar sein solltest.
Bevorzugt suche ich weibliche Arbeitskräfte, trotzdem mache ich eine Einstellung nicht daran fest, sondern wie das Bewerbungsgespräch verläuft.

Über mich ein paar Worte. Ich heiße Luca, bin 26 Jahre alt und studiere und wohne seit einigen Jahren in Berlin. Ich sitze seit vielen Jahren im (Elektro-) Rollstuhl und führe mit Hilfe von vielen netten Assistent*innen ein selbstbestimmten Alltag. Dieser ist sehr vielfältig, ich denke er entspricht dem einer durchschnittlichen Studentin;)
Ich habe rundum 24 Stunden Assistenz, dein Arbeitsplatz ist in meinem Privatleben, daher ist es mir wichtig, dass wir uns gut verstehen und du feinfühlig für den schmalen Grad zwischen Nähe und Distanz bist. Ich lege großen Wert darauf, dass sich alle am Arbeitsplatz gleichermaßen wohlfühlen und habe für die Anliegen meiner Arbeitskräfte auch immer ein offenes Ohr. Ehrliche, respektvolle Kommunikation auch in Konfliktsituationen sind sehr wichtig in diesem Job.

Hier noch ein paar Fakten. Ich wohne momentan im Wedding, wo auch der Schichtwechsel am meisten erfolgt.
Ihr würdet 15,64 € in der Stunde verdienen (+Zuschläge) und könntet ab sofort anfangen. Unsere Schichtpläne machen wir nach einem Verfügbarkeitssystem, dadurch wird die Möglichkeit gegeben, andere Termine unter der Woche zu haben, auch einige Tage am Stück. Ich suche momentan zwei Kräfte für Teil- und Vollzeit und eine Minijobstelle als Springer*in ist momentan auch frei.
Ihr braucht keine Vorkenntnisse, bringt nur eine bisschen Geduld für euch selbst beim Einarbeiten mit ;)

Kontakt:
Bei Interesse bitte unter der Mail: lucahieret16@gmail.com melden.
Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung folgenden Betreff: INFO SOZIAL Stellenmarkt, Anzeige 149798: Persönliche Assistenz (Persönliches Budget)

Es ist nicht erlaubt auf diese Anzeige zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen zu antworten.