Werbung
Wir suchen eine:n Kinderpfleger:in für unsere EKI-Krippe im Herzen von München Neuhausen
Angebot gültig bis: 31-03-2024
druckenfehler melden Anzeige speichern
Wir tun es auch. Wie so viele. Wir suchen Unterstützung. Dich!

Klar, wir sind an den TVöD und das Besserstellungsverbot gebunden. Können also nicht mehr zahlen als die anderen.

Aber: Wir bieten ein erfahrenes, harmonisches und motiviertes Team. Wir sind eine kleine Kita mit nur 15 Kindern im Alter von 8 Monaten bis 3 Jahren, mitten in München-Neuhausen. Hier gibt’s kleine Läden, nette Cafés und Restaurants.

Angela, unsere Leitung: „Ich bin seit 25 Jahren im Kindertreff, habe schon alles erlebt und freue mich darauf, meine Erfahrung weiterzugeben, aber auch auf deine neuen Ideen und Impulse!“ Außerdem happy im Team: Milena und Svetlana, die immer wieder FSJler:innen und Praktikant:innen integrieren.

Du brauchst flexible Arbeitszeiten, weil Du noch andere Termine untertags hast? Das ist überhaupt kein Problem bei uns. Das Team stimmt sich ab, und auch Deine wöchentliche Arbeitszeit können wir nach Deinen Wünschen gestalten.

Apropos Lage: Wir sind ganz nah an S-Bahn, U-Bahn, Bus und Tram – auch mit dem Job-Ticket. Aber wenn Du mit dem Auto kommst, gibt’s auch eine Parklizenz für Dich.

Und natürlich haben wir die besten Kinder der Welt!

Wir bieten
– Eine familiäre Gruppe mit nur 15 Kindern im Herzen Neuhausens
– Ein erfahrenes, harmonisches und motiviertes Team (3 Vollzeitkräfte und 1 Praktikant:in/FSJler:in + ... Du)
– Flexible Arbeitszeiten zwischen 35 und 38 Stunden
– Job-Ticket & Parklizenz fürs Stadtviertel
– Bezahlung nach TVöD inklusive Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, Münchenzulage und Kinderzulage
– Betriebliche Altersvorsorge
– Selbst gewählte Fortbildungen
– Regelmäßige Teamsitzungen, bei Bedarf auch Supervision
– Geregelte Schließzeiten
– Viele Möglichkeiten zur eigenen Entfaltung und Gestaltung
– Hilfsbereite Elternschaft
– Bio-Mittagessen
– ... und leckeren Kaffee

Kontakt:
Für weitere Infos erreichst du unseren Personal-Vorstand Carsten Dillhöfer unter der Nummer 0176-61 91 59 15.

Wir freuen uns von Dir zu hören!

_________________________________

Kindertreff Neuhausen e.V.
Hirschbergstraße 17
80634 München

vorstand.kindertreff.neuhausen@gmail.com
www.kindertreff-neuhausen.de

Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung folgenden Betreff: INFO SOZIAL Stellenmarkt, Anzeige 142015: Wir suchen eine:n Kinderpfleger:in für unsere EKI-Krippe im Herzen von München Neuhausen

Es ist nicht erlaubt auf diese Anzeige zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen zu antworten.