Werbung
sozialpädagogische Fachkraft
Gesuch gültig bis: 05-06-2023
Hallo an alle,
als sozialpädagogische Fachkraft bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Nach einem Auslandsstudium (2011) im Bereich „Psychological guidance and counselling“ arbeitete ich 3-4 Jahre in einer anthroposophisch orientierten stationären Kinder- und Jugendhilfe in Berlin.

Dort unterstützte und begleitete ich junge Menschen mit Suchterfahrungen in ihrer Entwicklung und nahm an verschiedenen Projekten teil.

Nach dieser anspruchsvollen Tätigkeit wechselte ich in den Kitabereich, wo ich mich mit meinen kreativen Fähigkeiten in unterschiedlichen Altersgruppen einbringen durfte.

Als gebürtige Berlinerin mit türkischen Wurzeln, fungierte ich oft als eine Brücke zwischen der deutschen und türkischen Sprache und weiß daher, wie wichtig es ist, die Kinder schon im frühen Alter in der deutschen Sprache zu fördern.

Aus diesem Grund entschied ich mich in einem FBO-Projekt (Frühe Bildung vor Ort) zu arbeiten und Kinder von 3 bis 6 Jahren, die in einer Gemeinschaftsunterkunft leben zu unterstützen. Hier geht es um eine kultursensible Vorbereitung und Überleitung in die Systeme Kita und Schule.

Nach fast 2-Jahren Tätigkeit in diesem Bereich, freue ich mich nun auf neue Herausforderungen.

Bei Interesse und weiteren Fragen können Sie mich gerne unter dieser E-Mail-Adresse kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen
Betül Armut

Kontakt:
a.betuel@outlook.de
Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung folgenden Betreff: INFO SOZIAL Stellenmarkt, Anzeige 127587: sozialpädagogische Fachkraft

Es ist nicht erlaubt auf diese Anzeige zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen zu antworten.