Werbung
Persönliche Assistenz mit Pflegeerfahrung in Berlin Kreuzberg (10999) gesucht
Angebot gültig bis: 30-04-2024
druckenfehler melden Anzeige speichern
Hallo,
Ich suche eine Assistenz mit Pflegeerfahrung zur Unterstützung meines Assistenzteams, das mir ein selbstbestimmtes Leben ermöglicht. Alle Assistenten sind bei mir sozialversicherungspflichtig angestellt. Die Einarbeitung wird selbstverständlich bezahlt. Die Bezahlung erfolgt analog TVL EG 5. Bei Vorerfahrung von einem Jahr und Schichtarbeit liegt der Stundenlohn bei 17,54 € (brutto) zzg. von Zuschlägen.

Aufgaben bei mir sind z.B.:
Körperliche Grundpflege
Begleiten bei Freizeitaktivitäten und Terminen
im Haushalt mithelfen

Was du mitbringen solltest:
Vorerfahrung in der Pflege oder Persönlichen Assistenz
keine Berührungsängste, da Hilfe bei der Pflege benötigt wird
Geduld
Zuverlässigkeit
Flexibilität und Bereitschaft auch mal kurzfristig einzuspringen
Spaß am Leben
In aller Kürze zu meiner Person:
Ich bin Schauspielerin und ehemalige Dokumentarfilmregisseurin. Seit einem Verkehrsunfall bin ich querschnittsgelähmt und benötige umfassende Assistenz, die ich als Arbeitgeberin selbst organisiere.
Ich wünsche mir eine zuverlässige und langfristige Unterstützung für mein bestehendes Team. Wichtig ist mir zudem, dass die Assistenz professionelle Distanz aufrecht hält.

Bei Interesse melde Dich bitte unter bewerbung@interbestimmt.de.
Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Kontakt:
bewerbung@interbestimmt.de
Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung folgenden Betreff: INFO SOZIAL Stellenmarkt, Anzeige 141545: Persönliche Assistenz mit Pflegeerfahrung in Berlin Kreuzberg (10999) gesucht

Es ist nicht erlaubt auf diese Anzeige zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen zu antworten.