Berufsbegleitende Ausbildung zum Erzieher
Gesuch gültig bis: 02-01-2018
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Oliver Lamprecht und ich bin auf der Suche nach einer 20-24 Std. Anstellung in einer Kita bzw. Einrichtung.
Ich möchte eine Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher anfangen.


Leider habe ich keine Praktikumserfahrung oder ähnliches nach zu weisen, da ich bisher beruflich in anderen Bereichen tätig gewesen bin. Nur den Herzenswunsch einen neuen Arbeitsweg zu gehen und auch langfristig in diesem Beruf zu bleiben bringe ich mit.

Aus Unterhaltungen und Erfahrungsaustäuschen anderer Eltern bzw. Familienmitgliedern ist es mir möglich gewesen ansatzweise die anspruchsvolle Tätigkeit des Erziehers nach zu voll ziehen.
Dennoch bin ich davon überzeugt hierin den richtigen Beruf für mich zu sehen.

Ich bin ambitioniert, motiviert, kreativ und humorvoll, im Umgang mit Menschen und Kindern bin ich aufgeschlossen und einfühlsam.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen.

Für ein persönliches Vorstellungsgespräch bin ich jederzeit verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Lamprecht

Kontakt:
Oliver Lamprecht
Lamprecht-Oliver@web.de
Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung folgenden Betreff: INFO SOZIAL Stellenmarkt, Anzeige 41368: Berufsbegleitende Ausbildung zum Erzieher

Es ist nicht erlaubt auf diese Anzeige zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen zu antworten.